Anfahrt
                  

Galabau Wittek,

ein Starkes Team stellt sich vor

 

 

 

1983 in der schönen Lausitz geboren und auch dort aufgewachsen, ergaben sich gärtnerische Ambitionen bei mir bereits in früher Kindheit.
Die Liebe zum Garten,zum Gestalten, zum Umgang mit der Natur und dem, was die Natur uns gibt,brachte mich zu dem Beruf des Landschaftsgärtner.

 

Nachdem ich die Schule abgeschlossen hatte bekam ich im Jahr 2000 die Möglichkeit eine Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau bei einer der größten Gartenbau Firmen in München zu absolvieren.Schon während der Lehre wollte ich Verantwortung übernehmen und die Kunden möglichst kompetent und individuell beraten.

Nach erfolgreich abgelegter Prüfung arbeitete ich noch in meinen Lehrbetrieb als Landschaftsgärtner Vorarbeiter. Wo ich viel Erfahrung im Neubau von Wohnanlagen bis hin zu kleineren Hausgärten sammeln konnte.

 

Jedoch war das nicht genug für mich,

ich suchte die Herausforderung.

 

Im Frühjahr 2006 fiel dann der Entschluss, eine neue Herausforderung in der eigenen Selbständigkeit zu suchen.

Am 06.03.2006 war es dann soweit, der erste Schritt zur Selbstständigkeit war getan.Mit Stolz die Gewerbeanmeldung in der Tasche, hieß es ab jetzt Kunden werben, beraten, planen, organisieren und ausführen.

 

Im Januar 2008 folgte schließlich der Umzug in die schöne Gemeinde Jetzendorf.

Wo wir rasch Kontakte knüpften, Freunde fanden und uns schnell einlebten. Seit dem meistern wir unseren Täglichen Alttag.

Unterstützt werde ich von zwei fleißigen Helfern,die mir im Büro so wie auf der Baustelle mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Seit mehr als neun Jahren stellen wir uns nun den Anforderungen des Marktes.Trends, Veränderungen und nicht zuletzt unsere anspruchsvollen Kunden haben uns zu dieser Herausforderung motiviert.

Durch die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen und Dienstleistern ist es uns möglich auch spezielle Bauleistungen für unsere Kunden anzubieten und/oder im Ernstfall Engpässe zu überwinden.

 

Als junges Unternehmen streben wir danach unsere Kunden mit Zuverlässigkeit,

Fairness und Serviceleistung voll und ganz zufrieden zu stellen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Wittek